Jablotron

Illustration der 4 Schritte, die Ihr Objekt sicher macht: 1. Ein hochwertiges Alarmsystem , 2. Eine professionelle Installation, 3. Ununterbrochene Überwachung, 4. Sofortige Maßnahmen im Alarmfall

4 Schritte zur Sicherheit

Der erste Schritt ist ein hochwertiges Alarmsystem. Wir produzieren und entwickeln nun schon seit 30 Jahren einzigartige Alarmanlagen. Das ist einer der Gründe, weshalb sie so einfach zu steuern sind und etliche innovative Funktionen mitbringen.

Weiter geht es mit einer professionellen Installation, alarmanlagen sicherheitstechnik. Diese wird ausschließlich durch unsere Partner vorgenommen, die regelmäßig geschult und zertifiziert werden. Aus diesem Grund funktioniert alles genau so, wie es soll.

Der letzte empfohlene Schritt ist es, Ihre Alarmanlage mit einer Notrufleitstelle (NSL) zu verbinden. Die Ansprechpartner können Sie kontaktieren, falls etwas passiert, und ein Sicherheitsteam zu Ihrem geschützten Objekt entsenden.

Sicherheitstechnik aus Troisdorf

Wir planen und installieren Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrollen und Brandmelder für Privat- und Gewerbekunden. Wir betreuen Kunden im gesamten Rhein-Sieg-Kreis – unter anderem in Siegburg, Sankt Augustin, Niederkassel, Hennef, Lohmar, Neunkirchen-Seelscheid sowie in Köln und Bonn.

2 Tasten für eine intuitive Bedienung

Die Bedienung unserer JABLOTRON 100+ Gefahrenmeldeanlage ist so einfach, dass dies auch mit vollen Händen möglich ist. Dies wird durch Tasten auf Segmenten ermöglicht, die bestimmte Teile des Objekt darstellen, sowie dank Funktionen, mit denen beispielsweise das Bewässerungssystem aktiviert werden kann.

Grüne und rote Tasten

Unsere Segmente funktionieren wie Ampeln. Grün bedeutet, dass der Sicherungsbereich unscharf geschaltet ist und Sie sich frei im Objekt bewegen können.

Rot bedeutet hingegen STOP. Das Objekt ist gegen Eindringlinge geschützt und jeder unerlaubte Zutritt wird sofort aufgezeichnet und gemeldet.

Anhand der Lichter am Bedienteil der Gefahrenmeldeanlage können Sie sofort erkennen, welche Bereiche Ihres Objekt überwacht werden und welche nicht.

100% sichere Autorisierung

Sie werden über jeden Versuch, einen Sicherungsbereich unscharf zu schalten, im Bilde sein, da das System eine Autorisierung solcher Vorgänge durch einen Chip oder Code erfordert.

Auch wenn es einfach ist, den Sicherungsbereich scharfzuschalten, brauchen Sie sich keine Sorgen wegen unerlaubten Zutritts zu machen.

An Ihre Bedürfnisse angepasstes System

Wenn Sie sich im Laufe der Zeit beispielsweise eine Garage bauen, ist es absolut kein Problem, die Überwachung der JABLOTRON 100+ auf neue Bereiche an Ihrem Objekt auszuweiten.

Sie müssen nur einen Installationspartner anrufen, der dann Melder in Ihrer Garage installiert und ein weiteres „Ampelsegment“ an Ihr Bedienteil anschließt. Sie können bis zu 20 dieser Segmente an jeden Bedienteil haben.

JABLOTRON 100+ als Herzstück der Gebäudeautomatisierung

Das Jablotron Gefahrenmeldeanlage nutzt zahlreiche intelligente Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Leben zu automatisieren. Sie können Geräte aus der Ferne ein- und ausschalten, Befehle für verschiedene Kalenderereignisse zuweisen oder automatische Ereignisketten in Gang setzen.

Beleuchtung der Zufahrt

Die Tage sind im Winter kürzer. Machen Sie Ihr Zuhause komfortabler und lassen Sie die JABLOTRON 100+ Gefahrenmeldeanlage die Beleuchtung Ihrer Zufahrt einschalten.

Sie können die Beleuchtung auch mithilfe einer Fernbedienung ein- und ausschalten, der zum Scharfschalten des Sicherungsbereichs und Öffnen der Garage genutzt wird.

Licht bei Ankunft automatisch einschalten

Suchen Sie nicht im Dunkeln nach einem Lichtschalter. Das Licht geht automatisch an, wenn der Sicherungsbereich unscharf geschaltet wird oder Sie einen bestimmten Raum betreten.

Sie können ganz einfach festlegen, welche Lichter in einzelnen Räumen eingeschaltet werden.

Öffnen Sie Ihre Garage mit Ihren Scheinwerfern

Suchen Sie nicht länger nach einem Schalter, um Ihre Garage zu öffnen. Geben Sie dem Garagentor einfach eine kurze „Lichthupe“, damit es sich öffnet.

Wenn Sie Besucher haben, öffnen Sie ihnen das Garagentor ganz einfach mit der MyJABLOTRON Anwendung oder mit dem Bedienteil.

Bewässern Sie Ihren Rasen aus der Ferne

Sie brauchen sich keine Sorgen darüber zu machen, wer während Ihres Urlaubs Ihre Pflanzen oder Ihren Rasen gießt. Die JABLOTRON 100+ kümmert sich um alles.

Sie können das Bewässerungssystem mit der MyJABLOTRON Anwendung aus der Ferne starten oder es vorher auf eine genaue Zeit einstellen.

Heizungssteuerung

Steuern Sie die Alarmanlage und die Heizung in Ihrem Objekt mit nur einem System. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um die Temperatur nach der Scharfschaltung eiens Bereiches von Komfort auf Eco umzuschalten.

Außerdem können Sie sie dies auch aus der Ferne mithilfe von MyJABLOTRON überwachen und regeln.

JABLOTRON 100+ schützt Sie vor Wasser, Feuer und Gas

Die JABLOTRON 100+ Gefahrenmeldeanlage benachrichtigt Sie über Gefahren, übermäßigen Energieverbrauch oder zu hohe Temperaturen im Objekt.

Wassermelder

Der Melder erfasst Wasserlecks und warnt Sie, bevor das Wasser Schaden anrichten kann. Er löst einen Alarm aus, benachrichtigt Sie auf Ihrem Mobiltelefon und kann eine Notrufleitstelle informieren.

Rauchmelder

Der Sensor erkennt Rauch oder hohe Temperaturen in einem Raum und warnt Sie, bevor ein Feuer ausbrechen kann. Er löst einen akustischen Alarm aus, benachrichtigt Sie auf Ihrem Mobiltelefon und kann eine Notrufleitstelle informieren.

CO-Gas Melder

Der Melder erkennt nicht riechbares CO-Gas frühzeitig und warnt Sie, bevor Ihr Leben in Gefahr gerät. Er löst einen Alarm aus, benachrichtigt Sie auf Ihrem Mobiltelefon und kann eine Notrufleitstelle informieren.

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie kostenlos. Weitere Infos über die JABLOTRON 100+ Gefahrenmeldenalage finden Sie auf der offiziellen Website von JABLOTRON.

Link zum Hersteller: https://www.jablotron.com/de

Portrait von Thomas Engels und Lilija Engels, CEO und COO der Firma TROSECURITY Ihr Unternehmen für Sicherung, Absicherung und Schutz Ihrer Privatgebäude und Unternehmens-Immobilien